Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 30.05.06, 11:43     Betreff: Re: boot kaufen und los

Das macht man quasi bei Kollektoren.

Aber bei Solarzellen würde eine Fokussierung eine extreme Hitze erzeugen. Das Ding schmilzt weg. Kunststoffoberfläche.

Bei einem Kollektor führt die in ihm fliesende Flüssigkeit die Wärme sofort ab. Die Kollektoren sind auch nicht aus Kunststoff, sondern Metall, Kupfer u.s.w. und teilweise mit Glasröhren ummantelt.

Wenn das so einfach wäre, hätte man das schon längst gemacht. Ein Japaner will ein Solarmodul entwickelt haben, das knapp 40 % umwandelt, aber das habe ich schon vor einem Jahr gehört und bis jetzt nichts mehr ???

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 660 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet