Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trinidad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hardball girl
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.05.06, 19:03  Betreff: Trinidad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. bin seit fast 2 jahren mit einem trini zusammen, seitdem ich für 3 monate dort ein parktikum gemacht habe. da diese fernbeziehung an unseren nerven zehrt, möchte ich nächstes jahr den sprung wagen und zu ihm ziehen. im internet ist es extrem schwierig infos über trinidad zu finden, da es nicht das typische auswanderungs-ziel ist. wer kennt sich aus und kann mir nützliche tips bezüglich aufenthaltsrecht und arbeitserlaubnis geben? fliege in 6 wochen wieder hin und möchte dann anfangen vor ort alles genau abzuklären und evtl. bereits bewerbungsgespräche zu führen.
danke schonmal im voraus
harball girl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 18.05.06, 16:05  Betreff: Re: Trinidad  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir nur die deutsche Botschaft ein. Also einfach mal Auswärtiges Amt ins Weltnetz eingeben und dann kannst du Infos bekommen... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 18.05.06, 16:19  Betreff: Re: Trinidad  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Weltnetz
ins Weltnetz? ...
schön gesagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 18.05.06, 20:28  Betreff: Re: Trinidad  drucken  weiterempfehlen

Ja normal ! Man muß ja nicht immerzu in Engleutsch queken wie viele "Wichtigtuer".
Letztens haben sie mir auf meiner Bank was von PrimeInvest erzählen wollen ... Waaas ? Ah das Primelnfest.
Man muß einfach nur mal versuchen deutsch zu sprechen dann merken die Anderen schnell wie sie sich lächerlich machen.

PS: Klar kann ich englisch, nur in keinem anderen Land wie in Deutschland wird die eigene Sprache so zur Sau gemacht.
Das ist meine Art mich dagegen zu wehren , und ich bin dabei nicht allein .

PS die 2. : in Lateinamerika wird fast jedes englische Wort ins spanische übersetzt und sei es nur O tto K rause das heißt dort vale.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 31.05.06, 14:31  Betreff: Re: Trinidad  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hardball-Girl noch nichts gefunden auf den Seiten ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hardball girl
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.06, 20:27  Betreff: Re: Trinidad  drucken  weiterempfehlen

habe sehr gute infos von der deutschen botschaft bekommen. das hat auf jeden fall schonmal weitergeholfen. es wäre halt klasse, wenn man das glück hätte, einen deutschen zu kennen, der das alles hinter sich hat und einem gute tips geben kann. aber ich denke, ich bekomme das schon hin. mein freund ist ja vor ort- das ist definitiv ein großer vorteil. außerdem fange ich ja an mich rechtzeitig zu informieren, so dass es hoffentlich für irgendwann nächstes jahr klappt. bin in 3 wochen wieder drüben und später dieses jahr nochmal. danke jedenfalls für die nachfrage!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet