Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloß weg
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 12.06.06, 13:48     Betreff: Südsee Trauminsel

hi ich hab n buch übers auswandern gefunden, indem ein mann seine Lebensgeschichte erzählt würde gerne täglich zwei seiten von dem buch posten wenns jemanden interessiert
fange heute mit der kurzbeschreibung an:

"Dies ist die überraschende Geschichte eines Mannes, der in die Tat unsetzte, wovon wir alle träumen. Er bricht aus dem Alltag aus, kündigt seine Stelle in einer großen Handeslfirma und läßt sich mit einer bescheidenen Ausrüstung auf einem unbewohnten Atoll in der Südsee aussetzen. Dort verbringt er fünfeinhalb Jahre.

Eine neue Robinsonade also? Ja und nein, denn Tom Neale ist kein Schiffbrüchiger. Er will nur sein eigenes Leben leben.

Tom Neale ist alles andere als ein eigenbrötlerischer Menschenfeind. Er hat sich in der Zivilisation bewährt, seinen Beruf ausgefüllt, Freundschaften geschlossen. Gewiß, er hat sich von den zermürbenden Annehmlichkeiten der modernen welt getrennt, aber er nimmt auf seine Insel das mit, was ihm gut dünkt an dieser Welt: Selbstdisziplin, Kultur und ein offenes Herz für die Wunder der Natur.

Diesem Buch wird es so ergehen, wie der elektrischen Eisenbahn: Vater und Sohn werden sich streiten,wer es zuerst lesen darf."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 582 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet