Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malaga
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 18.06.06, 22:06     Betreff: Re: Dominikanische Republik -Leben, Alltag, Sicherheit und noch mehr

Hola Gentleman,
danke für deine ausführlichen Anmerkungen, genau das hat mir meine "Kleine" auch gesagt. Ich will natürlich nicht in den Süden!
Ich bin immer noch bereit mal für einige Monate rüber zu fliegen, aber Sie hat keine Lust mehr und nicht für einen so langen Zeitraum. Das will schon was heißen als Dominikanerin! Sie will lieber 3-4 Monate durch Südamerika mit mir fahren und sagt wir sehen mehr, erfahren mehr, vielleicht sogar finden wir ein Stück Erde wo es uns gut gefällt und es ist wesentlich billiger. Sie war nur kurz in St. Domingo um einige Angehörige zu besuchen ansonsten lebt und arbeitet die Familie, Gott sei Dank, im Raum Puerto Plata. Du wirst sicher glauben das sie als Einheimische nicht Touripreise gezahlt hat, aber sie sagt ob Kneipen, Restaurants oder Supermärkte es ist alles sauteuer. Sie ist jetzt 6 Jahre in Deutschland und meint hier ist es zum größten Teil billiger und es funktioniert alles und dort funktioniert nichts, so Ihre klare Ausage. Ihr Vergleich ist immer, man kann keine alten, defekten Sachen zum Neupreis verkaufen das wäre Betrug und das passiert dort im übertragenen Sinne.
Grüße
von Maribel und Sigi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet