Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 21.06.06, 15:24     Betreff: Re: Dominikanische Republik -Leben, Alltag, Sicherheit und noch mehr

Ja siehst Du Malaga . Im Süden war sie. da ist es mittlerweile extrem. Meine Frau sagt: "Im Süden. In Santo Domingo ? Da könntest du mir ein Haus schenken ich würde trotzdem nicht mitkommen !".
Solange ein amerikanische Marionette und ein das eigene Volk hassender Präsident Leonel das Ruder in der Hand hat -solange wird es nur noch schlimmer. Aber was will man machen Deutschland und die erwürgende Rolle der EU auf unser Vaterland hier ist auch etwas um über andere Sachen nachzudenken.
PS: Inzwischen brodelt es in Santiago auch. Eine Massendemonstration (und das in der sonst so ruhigen RD !) gegen die schier ausufernde Kriminalität in der letzten Woche mit mehr als 14.000 Menschen sind ein deutliches Zeichen.
Im übrigen: auf Kuba ist man stolz das andere Länder jetzt die auch die Unterdrückung und Gängelung der USA satt haben, jetz reagieren und ein sehr deutliches "Contra !" sprechen. Venezuela und Bolivien !
Muchos saludos ! Sagt der Gentleman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 593 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet