Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 26.06.06, 11:41     Betreff: Re: Dominikanische Republik -Leben, Alltag, Sicherheit und noch mehr

Häh ? Wie ? Wo haben wir denn was von 10% geschrieben und was von Anlage ? Ich greife das jetzt mal auf .
Dominikanische Banken 10% ? Naja es wird sogar teilweise mit bis zu 28% Zinsen geworben. Nur Mindesteinlage so ab 150.000 USD .
Sicherheit ? Ja morgens geht die Sonne auf und abends wieder unter.
Also so gut wie keine. Das ist aber in jedem Südamerikanischen Land so. Es sei denn du kennst den Polizeipräsidenten, den Staatsanwalt oder den Landespräsidenten persönlich recht gut...
Nein Geld auf diese Art so zu machen ist der falsche Weg oder man hat genug davon sodaß es nicht schlimm ist wenn mal 100.000 USD einfach so flöten gehen... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 591 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet