Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AndreasR
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 31.07.06, 14:27     Betreff: Re: Niederländische Antillen......

schon mal was von St Maarten, Saba und Statia gehoert, im Norden, gehoeren auch zu den NA, ich war dort fuer ein Jahr auf St Maarten, habe dort fuer Siemens malocht, telefon usw, ein Paradies kann ich dir sagen, habe jetzt vor meinen Vorruhestand dort zu verbringen, bin ganz scharf drauf, ne Cottage zu kaufen und dann Bed & Breakfest fuer die Touristen...
ist wirklich ein einfaches tolles leben dort, Cool, nette Leute, nicht unbedingt zu viel Sandstraende, aber ne Menge Pools.
dann Saba, schau mal im Internet >www.elmomo.com< , zu verschaeuern auf SABA, waer das nichts?

wenn dein Traum die Karibik ist, lass nich nach, geh hin und lebe deinen Traum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 580 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet