Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bitte Helft mir !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OhhhSaddam
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.07.06, 20:40  Betreff: Bitte Helft mir !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin im september 18 und wollte direkt auswandern auf die Philippinen habe kontaktperson und Ort und verpflegung und alles ist klar werde abgeholt am flughafen aber braucuhe hilfe wie ich aus deustchalnd abmelde und in den phillipinen mich anmelde bitte helft mir , achja geld probleme gibs nich also genug um alleine dort für 2 jahre zu überleben :P und ohnehin werd ich unterstützt daher kein problem nur wie komm ich richtig aus deutschland und richtig auf die philipinen als bürger angemeldet

danke im vorraus



MFG :P


[editiert: 18.07.06, 16:06 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 18.07.06, 18:54  Betreff: Re: Bitte Helft mir !!!  drucken  weiterempfehlen

Einfach hier aufs Einwohnermeldeamt abmelden. Brauchst nicht mal ne komplette Adresse anzugeben.
Auf den Phillipinien musst Du dich nicht unbedingt anmelden wie ich das sehe haste eh nur Tourivisum, also reicht ein freiwilliges registrierten bei der Botschaft.
Aber hau mal auf die Euphoriebremse, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Gruss und vieeeeel Glück

Yuii


P.S. Bist dann übrigens nicht in der Südsee oder Karibik


[editiert: 18.07.06, 18:56 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 19.07.06, 11:14  Betreff: Re: Bitte Helft mir !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    und vieeeeel Glück
Wird er brauchen, gerade in den Phils ist's arg selten Gold, wenn's glaenzt. Wenn das man gutgeht....
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 19.07.06, 11:48  Betreff: Re: Bitte Helft mir !!!  drucken  weiterempfehlen

Kann ihm nur noch den Ratschlag geben in Deutschland nicht alles abzubrechen sodass ein Hintertürchen offen bleibt.
In dem Alter kann man schon mal was riskieren


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.09.06, 18:47  Betreff: Re: Bitte Helft mir !!!  drucken  weiterempfehlen

Das Folgende bezieht sich auf einen vorhergehenden Werbebeitrag, den ich einfach gelöscht habe.

Denn Thomas hat natürlich völlig Recht.

Werner (Moderator
)

Wieso können diese wertvollen Informationen nicht hier im Forum für jedermann frei zugänglich veröffentlicht werden - hast Du was zu verbergen?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 12.09.06, 22:13 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet