Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Antwort an Werner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
* *


Beiträge: 13
Ort: Bellevue


New PostErstellt: 18.09.06, 15:56  Betreff: Antwort an Werner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner

wenn Du mir nicht glaubst das ich hier lebe schaue Dir doch einfach mein Fotoalbum an:

*gelöscht*

Dieses Fotoalbum ist privat und nicht commerziel .

*Von wegen - auch dort ist Werbung von Dir drin und deshalb ist dieser Link auch weg*

Gruß Anett


*ABER HIER STAND EIN WERBELINK UND DER IST VERBOTEN*
(gelöscht von Werner)


[editiert: 28.09.06, 10:03 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.09.06, 22:50  Betreff: Re: Antwort an Werner  drucken  weiterempfehlen

Anett,

ich bin ja etwas am Schwanken, ob Du es einfach nicht kapierst oder nur dreist versuchst weiterzumachen, bis Du dann wirklich komplett hier gesperrt wirst.

Niemand bezweifelt, dass Du in St.Maarten lebst, das ist überhaupt nicht der Punkt.

Worum es geht ist, dass in diesem Forum "Auswandern" grundsätzlich und generell keine kommerzielle Werbung erlaubt ist. Hier werden Informationen kostenlos getauscht. Und so Sachen wie "Schreibt mir und dann erfahrt Ihr mehr" und dann kostet es was, sind extrem unbeliebt.

Und schlicht und einfach verboten sind Links wie Dein "Banner"-Link, der immer unten in Deinen Beiträgen erscheint.

Alles klar?

Also werde ich den Banner-Link entfernen. Und ich sage es sehr deutlich: wenn ich den noch ein einziges Mal wieder unter einem Beitrag von Dir sehe, dann wirdst Du gesperrt und kannst Dich in diesem Forum nicht mehr einloggen.

Genervt grüsst

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet