Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Antwort für Werner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
* *


Beiträge: 13
Ort: Bellevue


New PostErstellt: 18.09.06, 15:53  Betreff: Antwort für Werner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachacha


[editiert: 18.09.06, 23:01 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.09.06, 16:57  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anett

    http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachacha
Mensch Mädel, hast Du 'nen Sockenschuß...!

_________
Carpe diem


[editiert: 18.09.06, 23:01 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 18.09.06, 19:18  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anett

    http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachacha
Was hat denn der Werbemüll hier im Forum zu suchen

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 18.09.06, 23:02 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.09.06, 21:22  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

Den Sch... postet das Mädel hier jetzt schon seit etwa 'ner Woche - sie legt es wahrscheinlich darauf an, hier nicht mehr willkommen zu sein...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 18.09.06, 22:59  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

Ja, und ich habe ihr auch gerade eine entsprechende Mitteilung hinterlassen, im "Antwort an Werner"-Thread. Und nun warte ich interessiert, ob da nochmal ein Beitrag von ihr kommt und da dann der oder ein anderer Link wieder druntersteht.

Wenn nein, dann besteht Hoffnung -:), wenn ja, dann muss der Administrator ran und sie sperren.

Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay?

Werner

PS: den Link hier in diesem Thread werde ich so verändern, dass er nicht funktioniert



nach oben
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.09.06, 15:19  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht der Albumlink,habe jetzt aber nicht weiter reingeschaut.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 27.09.06, 12:55  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay?
Nur Schwei..kram.

Kann mir aber nicht vorstellen das die Bilder von ihr sind. Sie ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht und bekommt wohl paar Cent für nen Click.


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 28.09.06, 10:08  Betreff: Re: Antwort für Werner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
      Zitat: wksamoa
      Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay?
    Nur Schwei..kram.
    Kann mir aber nicht vorstellen das die Bilder von ihr sind. Sie ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht und bekommt wohl paar Cent für nen Click.
    Gruss
    Yuii

Inzwischen habe ich reingucken können. Sie macht auch dort Eigenwerbung für sich - also habe ich den Link ebenfalls gelöscht.

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet