Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
mal so ne zwischenfrage an die moderatoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.06, 16:56  Betreff: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum wird karibik und südsee eigendlich in ein brett geworfen, immerhin sind die ja nen paar kilometer voneinander entfernt...



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 27.09.06, 16:00  Betreff: Re: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dundee,
darüber habe ich mich vor ein paar Tagen auch gewundert.
Vielleicht ging man vom Inselleben aus. Wer weiß?
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 28.09.06, 09:35  Betreff: Re: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holly
    Hallo Dundee,
    darüber habe ich mich vor ein paar Tagen auch gewundert.
    Vielleicht ging man vom Inselleben aus. Wer weiß?
    lg holly
Als Walter mich damals fragte, ob ich die Moderation übernehmen wollte, ging es mir ähnlich, aber es ist wirklich die Idee der (mehr oder weniger) "einsamen Insel' oder des "reif für die Insel" sein, was hier sicherlich verbindet. Ansonsten lest doch einfach mal meine Einführung am Anfang des Forums "Ankündigung 'Südsee und Karibik'"

Herzliche Inselgrüße

Werner



[editiert: 28.09.06, 10:10 von wksamoa]
nach oben
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.09.06, 16:08  Betreff: Re: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren  drucken  weiterempfehlen

eigentlich find ich ja du solltest vielleicht in der einführung mal die kulturellen und natürlichen unterschiede zwischen karibik und
südsee vorstellen.

weil für viele ist das ja alles irgendwie nur insel mit sonne und palmen...



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.


[editiert: 28.09.06, 16:09 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 28.09.06, 20:40  Betreff: Re: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    eigentlich find ich ja du solltest vielleicht in der einführung mal die kulturellen und natürlichen unterschiede zwischen karibik und
    südsee vorstellen.

    weil für viele ist das ja alles irgendwie nur insel mit sonne und palmen...
Werde ich bei Gelegenheit mal machen - gute Idee, danke!

Aber, na ja, hier hat gerade eine irisch-karibische Firma die Ausschreibung für das GSM-Handynetz gewonnen. Die haben große Erfahrung in der Versorgung karibischer Inseln und das gab den Ausschlag. Ist also irgendwie was dran

Werner



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet