Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.06, 20:40     Betreff: Re: mal so ne zwischenfrage an die moderatoren

    Zitat: dundee
    eigentlich find ich ja du solltest vielleicht in der einführung mal die kulturellen und natürlichen unterschiede zwischen karibik und
    südsee vorstellen.

    weil für viele ist das ja alles irgendwie nur insel mit sonne und palmen...
Werde ich bei Gelegenheit mal machen - gute Idee, danke!

Aber, na ja, hier hat gerade eine irisch-karibische Firma die Ausschreibung für das GSM-Handynetz gewonnen. Die haben große Erfahrung in der Versorgung karibischer Inseln und das gab den Ausschlag. Ist also irgendwie was dran

Werner



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet