Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 25.10.06, 09:09     Betreff: Re: Einwandern

    Zitat: wksamoa
    ...ob mit Führungszeugnis oder nicht: überall wirst Du gefragt, ob Du Vorstrafen hast und weswegen...
Naja, aber genau weil man da einiges für sich behalten kann oder könnte, verlangen sie ja in den typischen Auswanderungsländern das Führungszeugnis. Und was DORT nicht mehr drin steht, würde ich auch keinem auf die Nase binden, denn das erfährt (außer bestimmten Stellen hier in D) sooo leicht eh keiner mehr...! Ich will mich nicht dafür verbürgen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich eine ausländische Behörde die Mühe macht, nach eventuellen(!) Vorstrafen eines Antragstellers zu forschen, wenn dieser ein "sauberes" Führungszeugnis vorlegt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet