Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einwandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
albert
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.10.06, 16:38  Betreff: Einwandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

isr Einwandern ohne Polizeilches Führungszeugniss mit Turi Visum möglich??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.10.06, 16:54  Betreff: Re: Einwandern  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag / Hi / Hallo / ...,

ich hab' da mal 'ne Frage: ...


Ist das wirklich sooo schwer? Und: Wo denn überhaupt einwandern??? Die Informationen sind ja mehr als spärlich...

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 24.10.06, 21:42  Betreff: Re: Einwandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: albert
    isr Einwandern ohne Polizeilches Führungszeugniss mit Turi Visum möglich??
Mit einem Turi-Visum kann man nirgendwo einwandern, wie der Name schon sagt. Ist doch logisch, oder?

Überall in der Welt wirst Du für einen legalen Daueraufenthalt eine richtige Aufenthaltserlaubnis brauchen. Ob dazu ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich ist, hängt vom Land ab und da solltest Du wirklich schon etwas konkreter werden.

Eins ist aber klar, ob mit Führungszeugnis oder nicht: überall wirst Du gefragt, ob Du Vorstrafen hast und weswegen. Und wie lange es her ist, was oft der eigentliche wichtige Punkt ist. "Jugendsünden" verfolgen Dich nicht unbedingt lebenslang. Aber wenn Du da was verschweigst und es kommt raus, dann hast Du derben Ärger, bis hin zu erneuter Strafe.

Werner



nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.10.06, 09:09  Betreff: Re: Einwandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    ...ob mit Führungszeugnis oder nicht: überall wirst Du gefragt, ob Du Vorstrafen hast und weswegen...
Naja, aber genau weil man da einiges für sich behalten kann oder könnte, verlangen sie ja in den typischen Auswanderungsländern das Führungszeugnis. Und was DORT nicht mehr drin steht, würde ich auch keinem auf die Nase binden, denn das erfährt (außer bestimmten Stellen hier in D) sooo leicht eh keiner mehr...! Ich will mich nicht dafür verbürgen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich eine ausländische Behörde die Mühe macht, nach eventuellen(!) Vorstrafen eines Antragstellers zu forschen, wenn dieser ein "sauberes" Führungszeugnis vorlegt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 25.10.06, 16:08  Betreff: Re: Einwandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Guten Tag / Hi / Hallo / ...,

    ich hab' da mal 'ne Frage: ...


    Ist das wirklich sooo schwer? Und: Wo denn überhaupt einwandern??? Die Informationen sind ja mehr als spärlich...

    Thomas
Du sollst ja auch Gedankenlesen Einfach kann ja jeder



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.10.06, 16:22  Betreff: Re: Einwandern  drucken  weiterempfehlen

Das kommt grad ungelegen, weil meine Kristallkugel in Reparatur ist...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet