Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 26.10.06, 12:29     Betreff: Wie ist es mit der Einsamkeit auf Samoa?

Hallo Werner,

was mich einmal interessieren würde, wäre, ob man sich manchmal nicht sehr einsam vorkommt auf Samoa. Wenn ich mir das so auf der Weltkarte betrachte, ist da rundherum ja mehr so gar nichts - außer Wasser. Selbst wenn man Familie hat, muß das doch manchmal recht einsam sein. Oder wird das durch die netten Menschen und die viele Sonne ausgeglichen?

Liebe Grüße
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 475 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet