Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
valentin
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 17.11.06, 17:20     Betreff: Re: Vorsicht bei Informationen zu St Maarten

Ich lebe seit 2.5 Jahren in St. Martin. Man kann problemlos mit einem dt. Reisepass einreisen. Es ist weder eine behoerdliche Anmeldung, noch Visa erforderlich und es gibt keine Aufenthaltsbeschraenkung. Natuerlich, man kann nicht erwarten, dass man hier Sozialhilfe bekommt. Die Regelungen sind voellig identisch mit Frankreich, es ist ein Department, wie alle anderen. Man kann auch problemlos ein Unternehmen gruenden, aehnlich der dt. Ich-AG und wirtschaftlich ohne Beschraenkung agieren. Engl. und franz. Sprache sind unerlaesslich, wenn man hier erfolgreich sein will.

Der holl. Teil ist nicht Teil der EU und hat erhebliche Zuzugsbeschraenkungen (Job nachweisen, Aufenthaltserlaubnis, nur bestimmte Gewerbe zugelassen, wenn selbstaendig, etc.).

Es gibt wie ueberall im Ausland Vor- und Nachteile, die sich nicht so leicht verallgemeinern lassen.

Noch ein Wort zu den Menschen, die Information verkaufen wollen. Ich kenne die Info nicht, aber grundsaetzlich duerfte auch Information einen eigenen Wert haben und Auswandern-Aktuell lebt ja auch davon etwas zu verkaufen, sonst koennten sie diesen tollen Internet Service nicht anbieten, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet