Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sisi
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.12.06, 16:55     Betreff: Re: Einwanderungsbestimmungen Toga

Hallo!

Was soll das? Das ist ein Auswanderungsforum und kein Polit-Diskussions- Forum von Deutschland und Tonga. Ich bin nicht an Politik interessiert und schon gar nicht im Ausland! Ich will auswandern aus Deutschland und suche Gleichgesinnte, die mir mehr Informationen geben können. Im Grunde interessieren mich Krawalle nicht weder in Deutschland noch in Tonga. Ich habe nur erfahren, dass die Botschaft in London bei der Einwanderung hilft. Weiß jemand mehr oder Genaueres? Bitte nur antworten, wenn sachdienliches Wissen vorhanden!!


Gruß Sisi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet