Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 07.12.06, 08:38     Betreff: Re: Einwanderungsbestimmungen Toga

    Zitat: Sisi
    Hallo!

    Vielen Dank, die Erkenntnisse beissen mich auch schon in den Allerwertesten! In der Übersicht steht "Einwandern nach Toga". Gemeint ist wohl Tonga. Wenn ein Moderator nicht über solche Fehler stolpert, wie soll man da qualifizierte Antworten erhalten?! Schönen Gruß auch an die amerikanische Kolonie Samoa und ganz besonders an den Moderator. Aufstände zum Hinauswerfen der amerikanischen Kolonialherren aus Samoa sind längst überfällig. Adieu.

    Sisi
Hi Sisi,

wenn Du schon die Überschrift dieses Threads liest, dann geht man (so sicherlich auch Werner als Moderator...) davon aus, daß Du Dir auch die vorhergehenden Beiträge antust, bevor Du Deine eigenen Fragen stellst. Hättest Du das getan, dann wäre Dir aufgefallen, daß a) derjenige für die Überschrift verantwortlich ist, der den ersten Beitrag schreibt, und b) dieser Verfasser seinen eigenen Fehler bereits 2 1/2 Stunden nach seinem ersten Beitrag erkannt hat. Eine Korrektur der Überschrift ist aber leider auch für den Verfasser nachträglich nicht mehr möglich, sonst hätte das unser Werner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits getan. Überdies wäre mir hier im Thread kein Beitrag aufgefallen, in welchem nochmals von "Toga" die Rede ist...!

Aber nun zu Dir: Was genau ist Dein Anliegen? So richtig hat sich das auch für mich noch nicht herauskristallisiert. Wäre schön und vor allem hilfreich, wenn Du uns erhellst.

Dank & Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 485 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet