Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Aussteigen auf Zeit mit Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.02.04, 04:41  Betreff: Aussteigen auf Zeit mit Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sobald wir kanadische Staatsbuerger geworden sind, mochete ich mit meiner kleinen Tochter fuer einige Monate (nicht fuer immer!) in die Suedsee. Wer kann eine nette Insel empfehlen? Einfache Unterkunft genuegt. Vielleicht finde ich auch Mitmacher. Traeume von einer kleinen Huette direkt am Strand, Sonne, Palmen, nette Menschen - wo gibt es das? Hat jemand Erfahrung mit Fernunterrricht? Meine Tochter geht dann in Grade 2 einer kanasichen Grundschule.

Viele Gruesse aus BC
Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 22.02.04, 15:27  Betreff: Re: Aussteigen auf Zeit mit Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
Wohin soll es denn gehen? Es gibt wenig Suedsee Inseln wo die netten Einheimischen Deutsch oder Englisch sprechen. Ueberhaupt haben traumerische Ziele mehr mit Alptrauemen zu tun.
Mit vielen Gruessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.02.04, 00:52  Betreff: Re: Aussteigen auf Zeit mit Kind  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wenn Du genau weisst, dass es wenige Inseln gibt, die fuer mich in Frage kommen, dann kennst Du sie bestimmt. Ich bin ja auf der Suche nach guten Tipps, also von welchen Inseln sprichst Du? Warum sollte denn mein Traum zu einem Alptraum werden? Ich weiss selbst, dass es zwischen Nordkap und Feuerland kein Paradies gibt, aber vielleicht kennt jemand eine nette Insel.

Liebe Gruesse
Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baba
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.02.04, 07:35  Betreff: Re: Aussteigen auf Zeit mit Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,

also die Philippinen bestehen beispielsweise aus über 7000 Inseln, davon viele unbewohnt. Da müsste doch eine dabei sein, welche Deinen Anforderungen genügt.

Vielleicht versuchst Du mal, diese zu definieren (Sprachlich, Klimatisch, Infrastruktur, etc.). Damit grenzt sich das Angebot schon mal ein und dann kannst Du gezielt suchen und Dich informieren.

Gruss Baba

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet