Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kennt jemand Monte Christi in der DomRep?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hesse
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 18.12.06, 19:46  Betreff: Kennt jemand Monte Christi in der DomRep?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Karibikfreunde

mein Onkel hat sich durch einen Freund in der Region Monte Christi bei der Stadt Monte Christi (im Nord-Westen - Richtung Haiti) ein größeres (3.000qm) und ein kleines (500qm) Grundstück direkt am Meer erworben.
Er überlegt nun dort so eine Art kleine Ferienanlage/Hotel oder Condominiums(=Eigentumswohnungen) o.ä. zu bauen.

Kennt jemand diese Gegend da oben? Wißt Ihr ob es da rein optisch ähnlich wie z.B. um POP herum ist? Da war ich schon 2 mal

Mein Onkel sagt diese Region soll in naher Zukunft für den Tourismus erschlossen werden, den Flughafen haben sie wohl die Tage schon angefangen zu bauen.

Ich habe jetzt auf der Karte gesehen, daß das ziemlich nahe an der Grenze zu Haiti ist. Seht Ihr da ein Problem, oder sind die Leute da trotzdem genauso nett und ok wie ich sie um POP herum kennengelernt habe? Meint Ihr es ist einigermaßen sicher da?

Mein Onkel überlegt gerade, mich evtl. mit in das Geschäft einzubeziehen, aber ich habe zu wenig Erfahrungen mit der DR. Spanisch lerne ich aber z.Zt. schon mal vorsichtshalber
Was sind Eure Meinungen. Sollte ich mich da mit in's Boot nehmen lassen? Ich würde halt gerne Deutschland verlassen, aber eine relativ sichere Sache sollte es schon sein

Danke für Eure Posts,
Hesse
mit sonnigen Grüßen, Hesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet