Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggi
New PostErstellt: 26.02.04, 09:37     Betreff: Re: Auswander in die Dom. REp.

hallo. nein leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Such ja selbst noch was. SORRY
Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst. Du kannst aber mal zu Urs in L.T. gehen, er ist Schweizer, der bietet auch Wohnungen, nur mir sind diese zu teuer oder wenn sie billig sind dann im Landesinnern. Sein Geschäft heißt irgendiwe was mit Sunshine. Könnten ja mal in Kontakt bleiben, vielleicht ergibt sich ja was. hab da was, muß aber noch viiiiieeeell geklärt werden. Vielleicht klappt das ja.

mvlg Biggi.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 989 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet