Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
podz54
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.02.07, 01:51     Betreff: Re: Niederländische Antillen......

Ich weiß ja nicht obs Dich noch interessiert. Ich wohne auf Curaçao. Die Inseln sind alle sehr schön aber:
Du brauchst genügend Geld, wenn Du schon in Deutschland nicht klar kommst hat es keinen Sinn. Du wirst Geld für zwei jahre brauchen bis Du Dich etabliert hast, Lebenshaltungskosten sind wie in Deutschland. Jobs gibt es keine ( nur im banken und Computerbereich ) Du mußt schon selbst etwas auf die Beine stellen und Du mußt alle Genehmigungen beantragen. auch ich wäre fast finanziell gescheitert.
bonaire wird ab etwa 2008 warscheinlich zur EU gehören, die Entscheidung fällt in den nächsten Wochen, dann wird das Einwandern dort einfacher aber:
Bonaire hat nur 15000 Einwohner, da kann man einen Koller kriegen.
Vergiß St. Maarten/St.Martin. Traumhaft schön aber übervölkert und sauteuer ( Mieten usw. ).

Liebe Grüsse
Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet