Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Niederländische Antillen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mc
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.06.06, 09:49  Betreff: Niederländische Antillen......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

spiel mit dem gedanken ( schon seit jahren ) auszuwandern. Als möglichen Ort bzw. als ein interesantes gebiet währen da die Niederländische Antillen. Kennt jemand jemanden der dort schon mal war bzw. hat jemand irgendwelche berichte von dort ? Links, Urlaubserfahrung etc. Gibt es hier jemanden der züfällig auch eventuell das selbe ziel hätte ? Sei es Curaca, Bonaire, Aruba ?

gruß mc


ach grad auf der Niederländischen Botschafts HP gefunden >>

http://www.niederlandeweb.de/de/content/community/Privatpersonen/Antillen/start_html/viewHTML

parr links, kontacktpersonen usw. zu den Antillen


[editiert: 23.06.06, 14:33 von mc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.06.06, 14:42  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

ach und noch ein link...

Aber das war ein kommerzieller Link und wurde deswegen gelöscht)

Werner (Moderator)


[editiert: 08.08.06, 10:52 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndreasR
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 31.07.06, 14:27  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

schon mal was von St Maarten, Saba und Statia gehoert, im Norden, gehoeren auch zu den NA, ich war dort fuer ein Jahr auf St Maarten, habe dort fuer Siemens malocht, telefon usw, ein Paradies kann ich dir sagen, habe jetzt vor meinen Vorruhestand dort zu verbringen, bin ganz scharf drauf, ne Cottage zu kaufen und dann Bed & Breakfest fuer die Touristen...
ist wirklich ein einfaches tolles leben dort, Cool, nette Leute, nicht unbedingt zu viel Sandstraende, aber ne Menge Pools.
dann Saba, schau mal im Internet >www.elmomo.com< , zu verschaeuern auf SABA, waer das nichts?

wenn dein Traum die Karibik ist, lass nich nach, geh hin und lebe deinen Traum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
* *


Beiträge: 13
Ort: Bellevue


New PostErstellt: 08.08.06, 06:47  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

Zu den Niederländischen Antillen gehört die Insel Sint Maarten auch als Saint Martin bekannt. Die Niederländischen Antillen sind unabhängig von Holland und gehören nicht zur Europäischen Union. Sint Maarten ist die kleinste geteilte Insel der Welt die sich 2 Ländern teilen. Das französische Saint Martin mit 26 qkm gehört zu Frankreich und zur Europäischen Union. Verwaltungsmäsig gehört es zu Guadeloupe.

Der Euro ist offizielles Zahlungsmittel und es gibt keine Meldepflicht. Man kommt und bleibt und benötigt keine Genehmigung. Der Umzug ist wie im Prinzip in eine Deutsche Nachbarstadt. .... (gelöscht von Moderator)..... Die Insel ist den meißten Deutschen völlig unbekannt und liegt 260 KM nördlich von Guadeloupe. Ausnahmsweise sprechen hier die meißten Franzosen Englisch was sehr hilfreich ist zumal ich kein Französisch spreche.

Grüße Anett

... Infos stehen gelassen, Werbebeitrag gelöscht ...
Werner (Moderator)


[editiert: 12.09.06, 22:21 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uweheldt
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.08.06, 12:20  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

Zitat gelöscht

Hi Anett,

würde mich für ... gelöscht ... interessieren. Kannst Du mir das mailen?

Danke und Gruss,
Uwe

Infos stehen gelassen, Werbebotschaften gelöscht

Werner (Moderator)


[editiert: 13.09.06, 00:27 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clare
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.08.06, 17:45  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uweheldt
    Hi Anett,

    würde mich für .... gelöscht ... interessieren. Kannst Du mir das mailen?

    Danke und Gruss,
    Uwe
Hallo Uwe,
na dann sollst erst 30 Euronen schicken dann bekommst .... gelöscht ...
Aber ob du das braust oder gebrauchen kannst kann ich dir nicht sagen.

Infos stehen gelassen, Werbebotschaften gelöscht

Werner (Moderator)


[editiert: 13.09.06, 00:29 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uweheldt
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.08.06, 17:49  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clare
      Zitat: uweheldt
      Hi Anett,

      würde mich für .... gelöscht ... interessieren. Kannst Du mir das mailen?

      Danke und Gruss,
      Uwe
    Hallo Uwe,
    na dann sollst erst 30 Euronen schicken dann bekommst .... gelöscht ...
    Aber ob du das braust oder gebrauchen kannst kann ich dir nicht sagen.
Na ich glaube kaum, dass ich Dir so einfach 30 Euro schicke. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. Da kann ja jeder ein .... gelöscht ... erstellen.

Infos stehen gelassen, Werbebotschaften gelöscht

Und der Uwe hat allemal Recht mit seinem Kommentar. In diesem Forum werden Informationen ausgetauscht und die gibt es kostenlos oder gar nicht.

Werner (Moderator)


[editiert: 13.09.06, 00:32 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.08.06, 23:46  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

So na längerer zeit auch mal wieder hier ;O)
Ja St Maarten hatte ich auch schon so im "Blick" - da kan mann täglich ins "Außland" wandern *fg* - a bissel spass muß sein ;O)
Was mich halt dort interesieren würde ist wie es auf St Maarten mit Arbeit aussieht ? ( AndreasR - Du hast Post und auch Du Anett )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
* *


Beiträge: 13
Ort: Bellevue


New PostErstellt: 12.09.06, 18:13  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

Also wirklich, Anett,

Dies ist kein Forum, in dem was verkauft wird. Schlicht und einfach. Also nix mit 30 Euro für die Katze im Sack. Sorry.

Es steht Dir frei, Deine Informationen zu verkaufen und wenn Du meinst, dass Du nach nur 10 Monaten auf deiner Insel schon genug weisst, um dafür 30 Euro haben zu wollen, dann sei es so. Aber erwarte nicht, dass Dir in diesem Forum da auch noch beim Vertrieb geholfen wird.

Nur nebenbei: ich lebe nun seit 10 Jahren (nicht Monaten) auf meiner Insel und bin gerade erst jetzt so weit, dass ich glaube mich wirklich auszukennen.

Und wenn noch auch nur ein einziges Mal in einem Deiner Beiträge unten ein Link erscheint, den ich dann löschen muss, dann heisst es "Tschüss Anett" in allen Foren. Aber vermutlich hören wir von Dir eh nichts mehr, wenn es nichts mehr in Deine Kasse bringt.

Mit nicht so ganz freundlichen Grüßen von Insel zu Insel

Werner (wksamoa)
Moderator


[editiert: 13.09.06, 00:42 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.09.06, 18:50  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anett
    Hallo Uwe klar kann ich dir .... gelöscht ... mailen ist aber nicht umsonst es stecken mehr als 18 Monate harte Arbeit drin ! .... gelöscht ... Ok. Gruß Anett
Na endlich ist es raus, was Du hier tatsächlich möchtest...! Würdest Du bitte aufhören, in Deinen Beiträgen lediglich Werbung zu betreiben? Dank & Gruß,

Thomas

Infos stehen gelassen, Werbebotschaften gelöscht

Danke, Thomas, für das klare Wort.

Werner (Moderator)


_________
Carpe diem


[editiert: 13.09.06, 00:35 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet