Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Niederländische Antillen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
podz54
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.02.07, 01:51  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht obs Dich noch interessiert. Ich wohne auf Curaçao. Die Inseln sind alle sehr schön aber:
Du brauchst genügend Geld, wenn Du schon in Deutschland nicht klar kommst hat es keinen Sinn. Du wirst Geld für zwei jahre brauchen bis Du Dich etabliert hast, Lebenshaltungskosten sind wie in Deutschland. Jobs gibt es keine ( nur im banken und Computerbereich ) Du mußt schon selbst etwas auf die Beine stellen und Du mußt alle Genehmigungen beantragen. auch ich wäre fast finanziell gescheitert.
bonaire wird ab etwa 2008 warscheinlich zur EU gehören, die Entscheidung fällt in den nächsten Wochen, dann wird das Einwandern dort einfacher aber:
Bonaire hat nur 15000 Einwohner, da kann man einen Koller kriegen.
Vergiß St. Maarten/St.Martin. Traumhaft schön aber übervölkert und sauteuer ( Mieten usw. ).

Liebe Grüsse
Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.03.07, 22:21  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
klar hab ich noch interesse daran
Nun was die Finanzielle sache angeht mach ich mir in moment keine gedanken drüber, dies ist auch nicht der beweggrund weshalb ich auch aus deutschland raus will. Was Arbeit angeht bin ich persönlich "vielseitig" sei es Management oder Computer berreich, hab so einiges gemacht bisher, bin aber wiederum nicht jetzt auf ein bereich "verbohrt" daher kan ich mich gut in anderen sachen einarbeiten.
Nun wen NL Antillen dann wie schon geschrieben Cura oder Bonaire - kanste mich da mal auf den laufenden halten was mit dem beitritt zu EU draus geworden ist bzw. wird?

gruß marek


[editiert: 29.03.07, 22:23 von mc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lance29
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.03.07, 13:39  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

hallo habe mal eine frage befasse, mich seit kurzem auch mit dem gedanken nach curacoa auszuwandern.
hab schon mal 2 jahre auf gran canaria gelebt und fand das auch nciht schlecht.
weiss jemand wie man dort eine firma gründen kann ltd oder SA , jedenfalls hab ich irgendwo auch gelesen dass es eine int. schule geben soll wo auch deutsch unterrichtet wird.

Da ich einen sohn habe und verh. bin möchte ich sicher gehn das es dort eine schule gibt

es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lance29
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.03.07, 13:48  Betreff: Re: Niederländische Antillen......  drucken  weiterempfehlen

hallo befasse mich auch nach curacao auszuwandern weiss jemand wie einfach man dort eine firma gründen kann die mehr als 80% des umsatzes aus dem ausland generiert ( bez. Steuer) ist ja super günstig

des weiteren habe ich einen sohn, und wollte mal fragen was es für schulen dort gibt , hab irgendwo gelesen ist gibt eine int. schule wo sogar deutsch gesprochen wird.

es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

wie ist denn auch die touristikbereich vor ort wie leicht bekommt man einen job in einem hotel reception oder so ( natürlich mit berufserfahrung)
danke euch schon mal im voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet