Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lance29
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.03.07, 13:48     Betreff: Re: Niederländische Antillen......

hallo befasse mich auch nach curacao auszuwandern weiss jemand wie einfach man dort eine firma gründen kann die mehr als 80% des umsatzes aus dem ausland generiert ( bez. Steuer) ist ja super günstig

des weiteren habe ich einen sohn, und wollte mal fragen was es für schulen dort gibt , hab irgendwo gelesen ist gibt eine int. schule wo sogar deutsch gesprochen wird.

es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

wie ist denn auch die touristikbereich vor ort wie leicht bekommt man einen job in einem hotel reception oder so ( natürlich mit berufserfahrung)
danke euch schon mal im voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 572 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet