Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Saint Vincent und die Grenadinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iguana
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.06.07, 17:55  Betreff: Saint Vincent und die Grenadinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, zuerst einmal vielen Dank dafür, daß ich in diesem Rahmen meine Fragen stellen darf
Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr auf die Grenadinen auszuwandern. Auch wir sind extrem gefrustet von der dreisten Abzocke, der alltäglichen Willkür und der Selbstgerechtigkeit unserer Politiker, wissen aber auch, daß es kein Land gibt, das von wirklichen Idealisten regiert wird.
Leider konnten wir bisher kaum brauchbare und vollständige Informationen zum Thema "permanent Residence auf Saint Vincent und den Grenadinen" finden. Wir sind uns nicht im klaren, ob und wenn ja, wieviel an finanziellem Polster vorgewiesen werden muß, wie z. B. auf den Caymans. Ein Erwerb von Grund und Boden allein reicht doch nicht aus, oder etwa doch? Auf eine Antwort vom Konsulat warten wir gerade.
Eine Firmengründung auf SVG scheint ja nicht wirklich komplizierter zu sein als hier.
Hat jemand eine Adresse von einem sog. Einwanderungsberater?
Wir sind für jede Info dankbar und hätten natürlich gern Kontakte zu Leuten auf den Grenadinen.
Bis denne,
viele Grüsse aus der Bundeshauptstadt...,
Manuela & Family

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet