Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 24.06.07, 12:34     Betreff: Re: Französisch-Polynesien

Hallo da kommt ja doch noch was,

wksamoa
erstens ist Samoa nicht Französisch-Polynesien (noch nicht einmal ist Bayern mit Niedersachsen für mich vergleichbar) und zweitens ist die Südsee für mich das Paradies weil:

Ich das Land liebe, die Menschen einfach liebenswert sind, die Kultur mich fasziniert und das Wetter mehr als gut ist (auch der viele Regen im Winter).

Ja viele Beiträge sind hier schon im Forum, aber keine sind informativ oder sprechen von Erfahrungen vor Ort.

Ich finde es schade, dass du nicht dein Paradies gefunden hast. Aber Gründe hast du bestimmt genug dafür.

Nana


Wolf

Wie ich mir das vorstelle,
ich werde in ca. 4 Jahren Deutschland verlassen und mein weiteres Leben in Polynesien verbringen.
Ich baue mir ein Haus und werde arbeiten wie jetzt auch (nur viel ruhiger), gehe sonntags in die Kirche und lebe mein Leben.

Ich will keine Insel besetzen oder auf einen Atoll ohne Wasser leben, einfach ein normales angepasstes leben dort führen.


Gruß
ilap


[editiert: 07.03.11, 09:33 von ilap]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet