Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Unbedingt weg von Deutschland...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lilly
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.07.07, 09:56  Betreff: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich wollte mal paar infos übers auswandern nach:

-barbados
-DomRep
-Jamaika
-bahamas

mein mann und ich würden gern auswandern...wir sind noch ziemlich jung (er 26, ich 25)...und ich weiß nicht ob es mit dem alter un so halt klappt.

bitte um infos und rat...

mfg lilly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kurti
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.07.07, 16:47  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das einfach nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 25.07.07, 20:45  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kurti
    ich glaube das einfach nicht
Hola Kurti,

peace man, peace...

Saludos
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 26.07.07, 20:26  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht dieselbe, die schon mal vor einem Jahr oder so angefragt hatte? Und immer noch nichts passiert? Ich glaube, die beiden sind nicht 25 und 26, sondern 15 und 16.

Ach, heute bin ich nicht sehr gut drauf, was solche Leute betrifft. Sorry.

Gruß,
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 29.07.07, 13:55  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

"Ich hätte gerne ein blaues Auto- welches könnt Ihr mir empfehlen und auf was muss ich bei blauen Autos achten?". Ich wäre froh, wenn Ihr mir, liebe Gemeinde, weiterhelfen könntet!
....sorry, aber wenn Ihr wirklich auswandern wollt sollte ein KONKRETES Ziel vorhanden sein, dass Ihr aus KONKRETEN Gründen als "Euer" Land in die engere Auswahl zieht.....es gibt auch ne Menge blaue Autos, die sich grundlegend unterscheiden was den persönlichen Geschmack und die ganz individuellen persönlichen Ansprüche betrifft.

Liebe Grüße
Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 30.07.07, 13:28  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Hm ... ja ... blaue Autos, das ist echt schwierig. Oder vielleicht lieber doch ein rotes, oder ein grünes?

Die Entscheidungsfindung geht mich ja nichts an, überlasse ich das doch dem Forum. Was habe ich mit meiner eigenen Auswanderung zu tun?

Aber "Unbedingt weg aus Deutschland ...", das klingt schon so, als ob sie eigentlich nicht wüßten, was sie wollten. Denn daß man aus Deutschland weg will, wenn man in ein Auswandererforum schreibt, das ist ja eigentlich selbstverständlich, also überflüssig, so etwas zu sagen.

Was hingegen wirklich wichtig wäre, nämlich wo genau man hin will, und warum, das ist nicht klar. Warum nach Barbados, warum nach Jamaica (haben die mal ins Jamaica-Forum geguckt? Da sollte man als Ausländer ein dickes Fell haben - und viel, viel Geld), warum sonstwohin? Was ist an diesen Ländern besser und was erwarte ich, dort zu finden, was ich in Deutschland oder in anderen Ländern nicht habe oder nicht zu finden hoffe? Und gibt es das, was ich erwarte, da überhaupt?

Aber das sind wohl nur so "Karibikträume". In der Karibik ist es warm und niemand muß arbeiten, da will ich hin. Du meine Güte.

Gruß,
Anna


[editiert: 30.07.07, 13:30 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 09.08.07, 15:48  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilly,

mutige Entscheidung, aber mal ehrlich so einfach ohne festes Ziel und so. Da solltest Du Dich lieber bei den Auswanderungssoaps melden, die haben Bock auf solche Abenteurer.

Spaß bei Seite.
Eure aufgezählten Inseln sin ja sehr unterschiedlich. Mein Tipp für Euch bereist die und auch die Weltgeschichte erst einmal und dann werdet Ihr schon ein nettes Plätzchen finden.


Grüsse
Lovely Island


[editiert: 09.08.07, 21:16 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 20.08.07, 10:15  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

@ wksamoa

warum editierst Du in meinen Beiträgen rum


Grüsse
Lovely Island





[editiert: 20.08.07, 14:31 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.07, 10:33  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Weil Homepagelinks hier im Forum kostenpflichtig sind, um unsere Leser und Mitglieder vor unseriösen Anbietern zu schützen. Bitte halte Dich daran - Danke!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.08.07, 10:59  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

In den Benutzerregeln (ich weiß: wer liest sowas schon...! Sollte man aber, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. ) findest Du hier den entsprechenden Hinweis. Und daß die unseriösen Anbieter nicht lauthals verkünden, daß sie unseriös sind, ist mir klar - also wird wohl jeder (ohne Dir das Gegenteil unterstellen zu wollen!) erstmal sagen, daß er der seriöseste Anbieter überhaupt ist.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 20.08.07, 11:01 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet