Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Unbedingt weg von Deutschland...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 20.08.07, 14:42  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lovely Island
    @ wksamoa
    warum editierst Du in meinen Beiträgen rum
    Grüsse
    Lovely Island

Weil das meine Aufgabe ist, verehrter Moderatorenkollege. Die Einhaltung der Forumsregeln zu überwachen und auch durchzusetzen. Und da bin ich hartnäckig. Ich werde Deine Links weiterhin löschen, auch immer wieder und wenn mir das irgendwann auf den Keks geht, dann lasse ich Dich komplett als Nutzer sperren.

Aber eigentlich scheidet sich schon vorher schnell die Spreu vom Weizen ... Wenn einer nämlich feststellt, dass er hier nur ohne eigenen Nutzen kostenlos mitmachen darf und er dann nichts mehr postet, dann war er hier auch wirklich verkehrt. Wie ist es bei Dir? Schreibst Du auch weiter über Jamaica, die Karibik oder das Auswandern hier, auch wenn Du Deinen Link nicht oder nur gegen Bezahlung dazusetzen darfst? Oder interessiert es Dich dann nicht mehr?

Wenn Du den Link auch von Dir aus weglassen oder dafür zahlen willst, dann bist hier sehr willkommen. Wenn nicht, dann bist du draußen. So einfach ist das.

    Zitat: Lovely Island
      Zitat: schoolar
      Weil Homepagelinks hier im Forum kostenpflichtig sind, um unsere Leser und Mitglieder vor unseriösen Anbietern zu schützen. Bitte halte Dich daran - Danke!
    Das wusste ich nicht - steht auch irgendwie nicht wirklich irgendwo. Unseriös sind wir nicht!

Doch das steht wirklich irgendwo, nämlich auf dem Formular, mit dem man sich als Nutzer für dieses Auswandern-Forum anmeldet. Und klick mal auf Deinen Namen, in einer der Forenlisten, wo Du einen Beitrag drin stehen hast. Da öffnet sich Dein Nutzerprofil und was steht da unten rechts? "Homepagelinks kostenpflichtig. Danke für Ihr Verständnis."

Festzustellen ob Ihr unseriös seid oder nicht, ist nicht unsere Aufgabe oder auch nur unser Interesse. Vor allem können wir Moderatoren das schon erst recht nicht regelmäßig wieder nachprüfen.

Aber das ist auch nur ein Aspekt dabei. Wenn man dies Forum dazu nutzen will, um Werbung für eigene Angebote zu machen, dann darf man das, aber eben nur gegen Entgelt an den Forenbetreiber (Walter in Paraguay). Der Walter macht dieses Forum doch auch nicht aus reiner Menschenliebe und Sorge um die armen Auswanderer. Und dann ist es ganz simpel: wer sich zum eigenen Nutzen an diesen Zug anhängen will, der zahlt Fahrgeld ...

Mit Gruß von Insel zu Insel

Werner in Samoa



nach oben
Lovely Island
* *


Beiträge: 16



New PostErstellt: 20.08.07, 14:49  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Jeder halt so, wie's gewünscht wird - Hausrecht - Macht wie ihr das wünscht udn werdet Glücklich damit.

Bei uns ist solche Art von Werbung erlaubt - gewerbliche oder andere Arten selbstverständlich nicht.



Take care and all the best from the Island



Grüsse
Lovely Island
auch ohne Werbung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 20.08.07, 15:08  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

Sag' ich doch - Spreu vom Weizen.

Denn wenn Dir echt dran läge, anderen Rat und Information über Jamaica zu geben, nur das und einfach so, oder sie über den Hurricane "Dean" und die aktuelle Situation in Jamaica zu informieren, dann könntest Du das auch ohne den Link auf Dein Forum. Aber sicher. Willst Du aber nicht ... - man sieht es sehr deutlich.

Dein Link ist ganz offensichtlich das, worum es Dir wirklich geht. Wer was zu Jamaica wissen will, der soll in Dein Forum gehen und nicht in dieses. Na denne.

Tschüß!

Werner



nach oben
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.07, 23:21  Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...  drucken  weiterempfehlen

mimimi, echt schlimm, wie sich manche aufführen.

könnte ihr gerne löschen, ändert nix an meiner Meinung ... und die werde ich auch weiterhin kundtun.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet