Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.07.07, 13:28     Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...

Hm ... ja ... blaue Autos, das ist echt schwierig. Oder vielleicht lieber doch ein rotes, oder ein grünes?

Die Entscheidungsfindung geht mich ja nichts an, überlasse ich das doch dem Forum. Was habe ich mit meiner eigenen Auswanderung zu tun?

Aber "Unbedingt weg aus Deutschland ...", das klingt schon so, als ob sie eigentlich nicht wüßten, was sie wollten. Denn daß man aus Deutschland weg will, wenn man in ein Auswandererforum schreibt, das ist ja eigentlich selbstverständlich, also überflüssig, so etwas zu sagen.

Was hingegen wirklich wichtig wäre, nämlich wo genau man hin will, und warum, das ist nicht klar. Warum nach Barbados, warum nach Jamaica (haben die mal ins Jamaica-Forum geguckt? Da sollte man als Ausländer ein dickes Fell haben - und viel, viel Geld), warum sonstwohin? Was ist an diesen Ländern besser und was erwarte ich, dort zu finden, was ich in Deutschland oder in anderen Ländern nicht habe oder nicht zu finden hoffe? Und gibt es das, was ich erwarte, da überhaupt?

Aber das sind wohl nur so "Karibikträume". In der Karibik ist es warm und niemand muß arbeiten, da will ich hin. Du meine Güte.

Gruß,
Anna


[editiert: 30.07.07, 13:30 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet