Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomtom01
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.08.07, 15:26     Betreff: Ich will raus aus Deutschland!Wer kann mir helfen?

Hallo! Mein Name ist Ole ich komme aus Deutschland, bin 29 Jahre alt, ledig, keine Kinder. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auszuwandern, weiß aber noch nicht genau wohin. Ich bin zur Zeit wieder arbeitssuchend, man kriegt hier wohl Arbeit aber wenn dann nur 400€ Jobs. Naja da kann man auch mit über die Runden kommen, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier aus diesem Land weg möchte z.B. das Wetter, die Menschen hier, spießig und von oben herab, die immer steigenden Lebenshaltungskosten, Verkehrschaos, keine Perspektive, … .Ich bin jetzt 29 Jahre alt und möchte noch mal was von der Welt sehen, ich habe überhaupt keine hohen Ansprüche das einzige was ich brauche ist ne Wohnung, was zu essen und zu trinken und ne Krankenversicherung im Ausland. In Deutschland werde ich auf Dauer einfach nicht glücklich habe mir ein bißchen was zusammen gespart, da könnt ich erst mal 1 oder 2 Jahre über die Runden kommen. In anderen Ländern gibt es auch viele Probleme das weiß ich aber ich würde es gerne versuchen wenn es nicht klappt kann man immer noch zurückgehen. Würde auch evtl. gerne eine kleine Strandbar oder ähnliches aufmachen. Wie ist es dort mit Arbeitsmöglichkeiten, Lebenshaltungskosten, Visum etc. ? Würde mich echt freuen wenn Sie zurückschreiben.

Hab so an Malediven, Thailand, Philippinen, Australien, Neuseeland, Pazifische Inseln, Mexico, Kuba, Jamaika, Dom.Rep., Karibik, Mittelamerika, Südamerika gedacht. auf jeden Fall wo es warm ist

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet