Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 04.08.07, 15:38     Betreff: Re: KHallo GreyWolf !aribikinsel gesucht

Hallo GreyWolf !

Ach ja, die liebe Anett, die tut wohl nichts anderes als nach St Martin zu googleln, und in jedem Forum ihren Beitrag reinzusetzen, gib ihr 10 Tage, und sie ist auch hier...

Zu St. Martin:
Die Mieten sind sauteuer, dann wird es wohl auch teuer sein ein kleines Haus zu kaufen/bauen?

Meine Frage zu den Kosten dort betreffen mehr das Allgemeine, wie Steuern und sonstige Abgaben.
Ich meiner hier in Deutschland zahlt man sich ja dumm ubnd dämlich, hier mal 50 Euro für Strom, bei Tarifen wo man unmöglich sagen kann was man denn nun zahlt 30 Euro für Wasser, dazu immer so Beträge zwischen 10 und 200 Euro im jahr für GEZ Grundsteuer Luftsteuer... undund und... fast jede Woche wird irgend was vom Konto abgebucht, dabei habe ich nichts was ich nicht haben muss...
Merine Frage ist wie das in St Martin ist,
Vielleicht kann man ja mit 200 Euro im Monat plus Geld fürs Überleben (Essen,Kleidung usw) klarkommen.
habe keine Lust dahin zu ziehen und 1000 Euro im Monat plus 300 Euro fürs Essen hinzublättern, wenn man aber alles in Allem mit 500 Euro im Monat überleben könnte wäre das akzeptabel.
Könnte dann schon so 10-15 Jahre dort LEBEN wenn ich ein paar Gelegenheitsjobs wahrnehme, was ich aber nur machen würde, wenn meine Idee mit dem Geschäft platzt.
Habe überhaupt keine Lust mehr, diesen Malocherjob in Deutschland zu machen, JEDEN TAG komme ich heim und bin kaputt, morgens wenn der Wecker klingelt könnt ich kotzen, oder von einem Hochhaus springen, ich habe die Schnauze voll!
Wie gesagt: Lieber glücklich 15 Jahre in der Karibik LEBEN und sich dann erschiessen, als hier zu schuften bis man 67 Jahre ist, was hat man dann noch vom Leben???
(Wobei das Erschiessen nur nötig wäre, wenn wirklich alles schiefgehen würde)
Und mit jedem Euro den man dort verdient, würde sich die Aufenthaltszeit vergrössern.


[editiert: 04.08.07, 15:43 von Jagg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 390 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet