Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Informationen zu Dominica

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cerdwin
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.04.04, 20:19  Betreff: Informationen zu Dominica  drucken  weiterempfehlen

Moin!
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Wohnsitz nach Dominica zu verlegen und werde mir die Insel in naher Zukunft mal vor Ort angucken. Ich habe das Glück dort nicht arbeiten zu müssen, da ich 3/4 meines Lebens auf See verbringe. Nur leider kann ich keine Informationen zum Thema Einwanderung bzw. Daueraufenthalt usw. finden. Vielleicht kann mir in diesem Forum ja jemand behilflich sein?! Barbados wäre auch ne Alternative :)

Vielen Dank und Gruß Cerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet