Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Besucher


New PostErstellt: 27.11.03, 11:29     Betreff: Für Nico und alle zukünftigen Südseeeinwanderer

Ich bin ziemlich skeptisch, wenn ich das so lese ... Denn irgendwie macht ihr die Rechnung ohne den Wirt. Hier in Samoa stehen auf den Besitz einer einzigen Hanfpflanze bis zu vier Jahre Gefängnis. Und das wird auch gemacht - gerade haben sie einen 21jährigen Neuseeländer verknackt, der wirklich nur ein kleines Päckchen Marihuana mit im Gepäck hatte. Und er sitzt seine sechs Monate ab, in einem Knast, wo er auf dem nackten Betonboden schläft und neben ein paar Kochbananen ab und zu ein Stückchen fettes Lammfleisch zu essen bekommt. Und glaubt nicht, dass es in den anderen Südseeländern anders wäre ...

Wasser ist das zweite Problem, denn Grundwasser klappt nicht. Im Boden ist es meist von Salzwasser durchsetzt, also nicht trinkbar. Und der Regen ist zwar wirklich schadstofffrei - wenn es denn welchen gibt ... Und da kann es immer mal für ein paar Wochen keinen geben. Und was macht Ihr dann?

Klar - es gibt Quellen, die auch dann nicht versiegen. Aber da wohnt dann auch immer schon jemand. Glaubt doch nicht, dass es hier nur ein einziges Inselchen gäbe, das groß genug zum sicher drauf leben ist und immer noch unbewohnt.

Einfach leben kann man überall.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.015 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet