Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lovely Island
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 09.08.07, 15:48     Betreff: Re: Unbedingt weg von Deutschland...

Hallo lilly,

mutige Entscheidung, aber mal ehrlich so einfach ohne festes Ziel und so. Da solltest Du Dich lieber bei den Auswanderungssoaps melden, die haben Bock auf solche Abenteurer.

Spaß bei Seite.
Eure aufgezählten Inseln sin ja sehr unterschiedlich. Mein Tipp für Euch bereist die und auch die Weltgeschichte erst einmal und dann werdet Ihr schon ein nettes Plätzchen finden.


Grüsse
Lovely Island


[editiert: 09.08.07, 21:16 von wksamoa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet