Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobago
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 04.10.07, 13:48     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

Hallo,

ich freue mich das es von Interesse ist wie es mir hier so ergeht.

Meine Arbeit laesst mir nur sehr wenig Zeit etwas zu schreiben.
Wenn es Euch nichts ausmacht schreibe ich deshalb in Fortsetzungen.

Wenn Fragen auftauchen wuerden, koennte ich auf Spezielles eingehen
Es ist immer besser man kennt die Wuensche der anderen und langweilt keinen mit dem Bericht.

Wenn es erlaubt ist stelle ich nun meine HP Adresse hier ein.
Lieber Moderator es ist keine Werbung. Ich verkaufe nichts dadurch oder habe sonstige Vorteile. Ich bin ja so weit weg.

www.goatdairy-tobago.com

Nun kann jeder der Interesse hat schon einmal sehen was ich hier so mache und es entfaellt fuer mich einiges aus dem Buisness Leben zu schreiben.

Ich hoffe es wird keiner boese auf mich sein, denn ich schreibe die Wahrheit aus dem Paradies. Eine Freundin von mir hat einmal ueber diese Insel gesagt: "Ein Paradies mit kleinen Fehlern "
Ich gehe soweit zu sagen. Paradies mit grossen Fehlern.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin kein hier gescheiterter Mensch und will auch keinen davon abhalten seine Erfahrungen zu machen.
Deutschland zu verlassen war auch immer mein Wunsch. Ich habe es bisher nicht bereut weggegangen zu sein.

Zuerst muss ich sagen und das ganz laut:

Vergisst den Gedanken ( den auch ich hatte ) als fleissige Frau kann man ueberall arbeiten und man wird sich freuen wenn ich auftauche.
Sicher wird man in Hotels oder anderen touristischen Unternehmen gerne eingestellt. Wir sind ja als Arbeitstiere bekannt. Die Einheimischen wollen uns aber nicht. Keiner soll einen anderen Rhytmus vorgeben, keiner soll mitdenken und noch schlimmer voraus denken oder planen.

Ganz so einfach ist es auch nicht, mehr als ein Touristen Visa zu bekommen.
Ich selbst bin mit meinem Mann, der Trinidadier ist, hier eingereist.
Der Antrag auf unbefristeten Aufenthalt hat 7 Monate bei den Behoerden gelegen.
Das war noch sehr schnell. Heiraten um in einem Land bleiben zu koennen ist auch nicht die Loesung. Sie lassen solche Paare lange schmoren. Man bekommt erst nach 3 oder mehr Jahren seine Erlaubnis zu bleiben.
Fazit es ist oft ueberhaupt nicht moeglich mal einfach so in ein anderes Land einzuwandern !!!!!!
Das wars fuer heute.....

Gruss
Josi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet