Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 23:51     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

    Zitat: schoolar
      Zitat: Tobago
      ...Wenn es erlaubt ist stelle ich nun meine HP Adresse hier ein...
    Natürlich ist es das, allerdings nur gegen ein geringes Entgelt...! Ich hoffe, das hält Dich vom Schreiben und Berichten nicht ab.
    Gruß,
    Thomas
Der Link ist erlaubt und bleibt drin! Auch ohne Entgelt. Total spannend und informativ. Wir hatten hier im Forum auch mal einen in Afrika, der wilde Tiere fing und an Zoos verkaufte .... Erinnerst Du Dich noch. Dessen HP-Link war auch drin, obwohl der sogar Unterkunft und Touren gewerblich anbot.

Denn Josi hat Recht, dass der Link nur erklärt, was sie dort in Tobago macht, nämlich Ziegen züchten. Das wissen wir dann damit und hier im Forum geht es nicht mehr darum (sinnvollerweise), sondern um das Auswandern und was man so erlebt in einem dieser Paradiese mit kleinen und großen Fehlern. Behördenprobleme und andere Erfreulichkeiten beispielsweise.

Zwei Fragen habe ich da gleich an dich, Josi:

  1. Kann man als Ausländer in Tobago Land kaufen oder langfristig pachten und ohne lokalen Partner ein Geschäft eröffnen?

  2. Das Land ist ja "Trinidad und Tobago", denke ich? Gibt es große Unterschiede zwischen den beiden Inseln, auch was die Behörden angeht?

Und Danke, dass Du Dich hier im Forum gemeldet hast. Es fehlt uns doch etwas an Leuten hier, die tatsächlich ausgewandert sind und was darüber erzählen können.

Herzlichen Gruß von Insel zu Insel

Werner in Samoa





[editiert: 05.10.07, 00:01 von wksamoa]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet