Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobago
* * *


Beiträge: 22

New PostErstellt: 07.10.07, 13:27     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

Hallo Werner,

will Dir schnell die Fragen beantworten.
Bin im Geburtenstress, natuerlich bei den Ziegen.

Ja man kann in Tobago als Auslaender Land kaufen.
Fuer private Nutzung 1 acre und fuer Buisness, so glaube ich, bis zu 5 acre.
Tobago war bisher immer noch die preiswerteste Karibik Insel was Landkauf und vieles andere anbelangt.

Nun wurde in diesem Jahr ein neues Gesetz entworfen und verabschiedet ( nur fuer Tobago ) das Auslaender eine Lizenz haben muessen fuer den Landerwerb. Was immer das auch bedeuten mag. Es soll wohl den Aufkauf der ganzen Insel durch Auslaender etwas blockieren. Das Land wird zu teuer und Einheimische koennen es sich nicht mehr leisten.

Eine Geschaeftseroeffung ist so denke ich auch moeglich, man muss nur dafuer sorgen das die Aufenthaltsgenehmigung erteilt ist.
Dazu kann man eine jaehrliche Arbeitserlaubnis kaufen die das gewaehrleistet. Es gibt hier einige Auslaender die Geschaefte fuehren. Einzelheiten muesste man einmal mit entsprechen erfahrenen Personen diskutieren.

Unterschiede zwischen den beiden Inseln gibt es in einigen Bereichen sehr gravierende. Die Insel Tobago ist ueberwiegend schwarz und Trinidad ist ein Vielvoelkerstaat. Ich denke das sagt Dir sicher etwas.
Behoerdenmaessig soll Trinidad etwas flexibler sein.
Tobago ist stur und in vielem rueckstaendig.

Das war es mal fuer jetzt, ich hoffe es hilft Dir etwas.
Muss rennen.

Sonnigen Gruss
Josi in Tobago

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet