Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wir wollen es packen ! ! ! !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amselito
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 12.06.04, 14:52  Betreff: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben !

Wir sind 4 sehr gute Freunde (22, 24, 28 und 29 Jahre alt), alle in ungekündigter Stellung in Deutschland. Wir haben nur ein Problem.... wir sehen wie es in Deutschland täglich weiter bergab geht. Deshalb machen wir uns schon seit längerer Zeit ernsthafte Gedanken über das Auswandern. Nun sind wir im Internet auf diese Seite gestossen und hoffen auf echte Hilfe. Wir sind zu Opfern bereit. Luxus brauchen wir nicht. Etwas Eigenkapital bringen wir mit. Was wir brauchen wäre eine seriöse Anlaufstelle die uns vor Ort einführt. Traumziel wäre Jamaica. Wir sind sportlich und vielseitig. Gute Englischkenntnisse haben zwei von uns.

Bitte helft uns!!! _______STEPHAN______

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex84
Besucher



New PostErstellt: 13.06.04, 13:19  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin zwar erst 19 aber hab' mich mit dem Thema 'Auswandern' auch schon seit einiger Zeit beschäftigt. Ein Großteil der Leute, die Erfahrungsberichte über Jamaica geschrieben haben, haben davor gewarnt. Es sei dort 'cool' 'die reichen Weißen' zu betrügen. Man kann dort fast gar keinen Anschluss finden. Habt ihr schonmal über Südamerika (Paraquay,Uruquay) nachgedacht? Dort gibt es viele offene Menschen und die Landschaft ist auch traumhaft(zumindest von den Bildern her)

Hoffe ich konnte euch schon mal irgendwie helfen, schaut euch
einfach mal ein paar Erfahrungsberichte an!

Alex

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.06.04, 13:46  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Aussteiger",

ich kann nur immer wieder anraten, sich erstmal für einige Zeit im "Traumland" aufzuhalten und Eindrücke über Land und Leute zu sammeln, die über die des normalen Urlaubs hinausgehen. Erst dann kann man wirklich sagen, wo bzw. ob es einem gefällt. Vielleicht gibt es ja für Euch in Jamaica 'ne Möglichkeit, ein paar Monate dort zu arbeiten und so diesen verlängerten "Ferienaufenthalt" auch zu finanzieren. In diesem Zeitraum sollte es dann möglich sein, die erwähnten Eindrücke zu bekommen und sich für oder gegen das Land zu entscheiden. Das ist dann allemal verläßlicher als anderer Leute Erfahrungen, die ja doch immer sehr von subjektiven Erlebnissen geprägt sind. Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79
Ort: im wilden Süden


New PostErstellt: 13.06.04, 23:10  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Also, vor Jamaica muß gewarnt werden. Ein guter Bekannter von mir hat dort im Rahmen eines Entwicklungshilfeprojektes gearbeitet und vor allem die massive Kriminalität dort beklagt.
Insbesonder die "Weißen" sind die beliebtesten Opfer von Verbrechen. Da gibt es also bessere Destinationen.... auch gleich um die Ecke.

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amselito
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 15.06.04, 23:09  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich gibt es dort Kriminalität...aber im Ernst, wo gibt es die nicht? Ziel wäre auch nicht in Armenvierteln oder ähnlichem zu wohnen, sondern einem Job, und sei es in der Tourismusbranche, nachzugehen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass wir keine Probleme mit Einheimischen haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greg
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.08.04, 20:00  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr 4,

also ich lebe seit 3 Jahren auf Gran Canaria und ich will hier langsam wieder weg, Spanisch kann ich natürlich und Geld hab ich auch. Zum arbeiten brauche ich nur PC und Internet Zugang. Aber wenn ihr gute Ideen habt, dann bin ich nicht abgeneigt zuzuhören.
Jamaica kommt für mich weniger in Frage die Isla Margarita stand aber inzwischen doch auch noch mal an bei Euch, oder...?

also wenn ihr schon genaue Pläne habt, dann gern mal eine PM an mich, bin übrigens auch 29 und meinen 30ten will ich nicht mehr auf GC feiern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hbross
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.08.04, 19:24  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Greg,

warum willst du aus Gran Canaria weg?
Ist es zu einsam?
Frage nur mal aus Neugier, weil ich das Domizil wechseln will.
Bin derzeit in Brasilien.

mfg
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blixa
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.08.04, 22:37  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

möchte ebenfalls nach Venezuela (Isla Magarita) gehen, allerdings werde ich zunächstmal nur einige Monate den Winter dort verbringen, um die Lage abzuchecken...

Spanischkenntnisse sind vorhanden, beruflich bin ich ebenfalls auf`s Internet angewiesen.

Falls eure Pläne noch aktuell sind gebt Bescheid!

Grüsse

Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greg
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 03.09.04, 14:34  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich bin in Gran Canaria mit der Gesamtsituation unzufrieden LOL.
Eigentlich sind mir die vielen Deutschen und Englischen Touristen hier zuviel, die herkommen und aber eigentlich ihre Gewohnheiten und Lebensweise nicht mal 2 Wochen abstellen können. Ich mag einfach nicht mehr sehen, wie Massen von furchtbaren Touristen die Inseln überfluten.
Dann gibt es hier auch viele gestrandete Existenzen, die hier ihr Glück versucht haben und kläglich gescheitert sind. Das ist gerade hier sehr weit verbreitet, ich sehe hier Leute, die seit 15 Jahren auf der Insel leben und nicht mal die Orte im Norden kennen, bzw. die schönen Ecken der Insel. Egal...

Eigentlich stört mich hier nur die Bürokratie und der Massentourismus...
besser als Deutschland ist es aber allemal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amselito
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.09.04, 23:10  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hey, hier sind wir wieder !
Na klar sind die Pläne noch aktuell!!!
Der Anlaufpunkt auf Isla fehlt noch. Sofort Fuss fassen, das ist wichtig. Wir brauchen nen Job und damit einen Verdienst. Normal dort leben halt.
Gerne natürlich Job am Strand ;)

Gruss

Stephan, Olli, Rafik und Willi

Wer weiss nen ANLAUFPUNKT AUF DER ISLA???????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet