Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wir wollen es packen ! ! ! !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amselito
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.09.04, 21:37  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hey Arnego2!

Danke für die guten Infos. Wir werden uns da mal ein paar Dinge zu ansehen. Erzähl uns doch mehr über das Entwicklungsprojekt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 09.09.04, 18:17  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Halloechen,
Das Projekt EVVEN C.A, kann es, wer es sehen will, im Internet finden.
Allerdings nur in Englisch und Spanisch.
Das Projekt sieht vor die in der geplanten superintensiven Garnellenfarm anfallenden Abfaelle zu Duengemitteln zu verarbeiten. In dem Augenblick in dem die Produktion einigermassen eingefahren ist und die notwendigen Versuche zur CHITIN Gewinnung abgeschlossen sind wird die Produktion des CHITINS aus den Schalen der Garnellen angefahren.
Im Laufe diesen Prozesses werden im grossen Rahmen, in einer Region in der Arbeitsplaetze fehlen, bis zu 1000 direkte Arbeitsplaetze geschaffen.
Wer mehr darueber erfahren moechte moege sich bitte ueber mit uns in Verbindung setzten.
m-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janson
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.11.04, 13:53  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amselito,

was ist denn aus Euren Plänen geworden?
Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amselito
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.11.04, 16:50  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Nun....was ist aus unseren Plänen geworden...Also nochmals Dank an arnego für die vielen wertvollen Hinweise....wir sind da ein paar Dingen nachgegangen. Das meiste stimmt haargenau *lol*. Nur aus dem Entwicklungsprojekt werden wir irgendwie nicht schlau.
Na ja, vielleicht erläutert arnego uns da ja ein paar Dinge.

Ansonsten sind wir 4 Hübschen zu dem Entschluss gekommen, dass ohne konkrete Anlaufstelle nix geht. Zu hohes Risiko. Mindestens 8000 Euro sollte man wohl mitbringen auf die insel. Schnell in Lohn und Arbeit zu kommen ist der springende Punkt. Ein gewisses soziales Umfeld vor Ort wäre hilfreich.
Wir bleiben weiter am Ball und hoffen, das noch jemand einen Tip für uns hat zum Thema Anlaufpunkt für Arbeit auf der ISLA!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 22.03.05, 11:53  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

hi ihr alle.

1) Zu euch 4 ich würde euch raten mal im internet nach praktikas dort umsehen und so dort fuss zu fassen. Weil das meistens ein guter einstieg ist.

2) Ich würde gern mehr über dieses Projekt hören und ob man euch aktiv unterstüzen kann oder vieleicht mit euch mit zu arbeiten.

mfg
danny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 22.03.05, 12:37  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Das Projekt ist im Web unter www.evven.netfirms.com
zu sehen, leider nicht auf Deutsch sondern nur Englisch und Spanisch.
Viel Spass
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jahnine
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.03.05, 11:25  Betreff: Re: Wir wollen es packen ! ! ! !  drucken  weiterempfehlen

Yo Amselito,

War schon paar mal und auch länger in Jamaica, ich empfehle das echt nicht zum auswandern. Ich habe mich mit den Leuten sehr gut verstanden, musste aber von Kollegen auch anderes hören. Also da gibts noch eine Menge andere Inseln wo man auch Englisch spricht, da ist es besser mit der Kriminalität und der Aktepzanz. Weiter solltest Du Dir im klaren sein, dass Du keinen Job finden wirst dort. Du musst schon selbst etwas aufziehen und dann muss es noch etwas sein, was die Einheimischen nicht machen können, sonst kannst Du die Aufenthaltsbewilligung nämlich vergessen.

Aber ansonsten höre ich nicht gerne abfällige Kommentare über Jamaica, wenn man sich dort nämlich anpasst und richtig benimmt, hat man auch wenig zu befürchten. Aber auswandern dort hin ist eine richtig schlechte Idee, glaubs ruhig.

Ich schmiede auch schon seit sehr langer Zeit meine Auswanderungspläne nach Antigua oder Carriacou, habe auch schon einige Idee und gute Kontakte, allerdings will alles wohl organisiert sein, ein Schnellschuss kann fatale Folgen haben, nachher geht es einem zurück im Heimatland nämlich richtig schlecht.

Will Dir aber den Mut nicht nehmen, suche Dir einfach eine andere Insel aus und checke die Lage ab bei den Botschaften und auch bei einem Anwalt. Sammle Erfahrungsberichte von dort ansässigen "Ausländern", die werden Dir bestimmt wertvolle Tipps geben können. Weiter empfehle ich ein paar Monate auf der entsprechenden Insel zu verbringen um zu sehen, ob das auch wirklich Dein "Ding" ist.......

Sonnenbrille anschnallen und Badelatschen montieren......

Gruss Jahnine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet