Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Supp-diving
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.03.08, 18:07     Betreff: Re: Erfahrungen in der Karibik

Hallo Tobago und die die da hinwollen,

ist wirklich super interessant was Josi zu sagen hat und ich freue mich sehr wenn ich dich mal persönlich kennenlerne.

Meine Frau und Ich werden ab Oktober diesen Jahres zu 99% ein kleines Hotel mit Tauchschule in Speyside übernehmen. Bin natürlich an allen Insiderinformationen interessiert.

Diese "Work permit" zu bekommen ist aber schon mal ein echter Horror und nicht gerade günstig.

Was mir aber mal richtig sorgen macht ist unsere Katze die wir mit aller Macht mitnehmen wollen.............nur wie ????

Die Einreisebestimmung ist für viele Tiere unmöglich zu überleben. Die Katze soll wie ich im Internet nachgelesen habe für 6Monate in Quarantäne !!!!

Sodele, wer kann mir Tipps geben wie ich das ;-)) sagen wir mal beschleunigen kann ??

Liebs Grüßle aus Heilbronn

Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 355 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet