Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Saint Martin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
valentin
* *


Beiträge: 19
Ort: Australien


New PostErstellt: 03.12.08, 00:55  Betreff: Re: Saint Martin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber, na ja, zu St.Martin dürfte so ein Gehabe durchaus passen ...
Wow! Und schon wieder ist die Guillotine gefallen ...
Wer traut sich da noch was zu sagen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens11
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.05.10, 03:12  Betreff: Re: Saint Martin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich gebe hier mal ein paar Infos über Saint Martin und Auswandern preis. Ich lebe seit 5 Monaten bereits auf der Insel. Ich bin über Orly nach Guadaloupe nach Grand Case (franz.Teil) geflogen. Das ist die Möglichkeit so ohne ein Visum sol lange man will sich in Saint Martin aufzuhalten. Fliegt man direkt zum Princess Juliana Airport nach Sint Maarten erhält man ein begrenztes Visum. Zu dem Teil stimmt das also was diese Annett schreibt. Jedoch sind weitere Infos einfach übertrieben und unwahr, sowie überholt. Zudem hat Sie, glaube ich, nun Ihren Namen online geändert als Cornelia Schmitt und verkauft sogar ebooks mit Roulette-Strategie um in den zahlreiche Casinos auf Sint Maarten Geld zu verdienen. es gibt keine Roulette-strategie mit positiven Erwartungswert. Und auf Sint Maarten sind sämtliche Roulettetische mit der Doppelnull ausgegeben. das heißt man hat noch schlechtere Chancen. Ich verdiene mein Geld übrigens im Moment mit pPoker, aber bitte online. das ist auch nicht gerade leicht. Alle kasinos befinden sich nur auf dem holländischen Teil.
Es ist sehr schwierig einen Job zu finden ohne Französischkenntisse auf Saint Martin. Auf Sint Martin braucht man als Deutscher dann zusätzlich noch eine Arbeitserlaubnis,die auch nur sehr schwer zu bekommen ist.
Hat man aber eine Idee sowie bares Geld eröfnet das viele Türen. Und mit Idee meine ich, gut durchdacht und logisch. Lebenserhaltungskosten können auf beiden Teilen der Insel günstiger sein als in Deutschland. Dazu muss man gründlich die Preise vergleichen. Es ist aber wahr, dass man nach Saint Martin kommen kann, als wäre das ein Umzug. ich habe noch nicht erfahren, was passiert wenn man von der Polizei auf den holländischen Teil erwischt wird, etwas aufzubauen, aber nicht die Berechtigung dazu hat. Wird man abgeschoben auf den franz. Teil? Gegen eien kleinen Obolus bin ich auch bereit vorort zu recherchieren und zu helfen. Keine Sorge, ich bin anspruchslos. Gruß
Jens
Jens
Jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
valentin
* *


Beiträge: 19
Ort: Australien


New PostErstellt: 24.08.10, 08:38  Betreff: Re: Saint Martin  drucken  weiterempfehlen

Was Jens hinsichtlich Visa mitteilt ist unzutreffend. Natuerlich kann man mit einem EU-Pass ohne Visa jederzeit ueber die hollaend. Seite (SXM-Airport) einreisen und dort 3 Monate bleiben. Wenn man sich auf der franz. Seite aufhaelt gilt das EU-Recht und man braucht weder Anmeldung noch Visa. Wenn man dann wieder ueber die holl. Seite ausreist nimmt man sicherheitshalber etwas mit, das beweist, dass man auf der franz. Seite lebt, z.B. Stromrechnung, Adresse auf Kontoauszug, etc.
Will man sich auf der holl. Seite niederlassen oder arbeiten, wird es kompliziert. Man braucht eine Aufenthaltserlaubnis und die ist zukuenftig noch schwieriger zu erhalten, wenn Sint Maarten ab Oktober 2010 unabhaengig ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet