Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Internetzugang über Sat ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jagg
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 29.03.08, 14:07  Betreff: Internetzugang über Sat ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ein Internetzugang ist mir sehr wichtig, aber in vielen Ländern ist ein Internet-Anschhluss oft nicht möglich oder sauteuer.
DSL via Satellit lautet das Zauberwort, für Europa habe ich das gefunden:
http://www.satflat.de
Aber diese Satelliten strahlen nicht z.B. in die Dominikanische Republik, gibt es für diese Gegend(Nordamerikanscher Bereich) etwa ähnliches?
Microsoft wollte mal ein grosses superschnelles Netzwerk via sat mit über 100 Satelliten aufbauen, hört man aber nichts mehr davon.

So eine Satellitenflatrate wäre schon toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet