Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 01.04.08, 20:40     Betreff: Re: Welches Ziel?

Mal 'ne Frage: Hast Du schon in einer Art Selbstversuch getestet, wie lange Du es
  • alleine
  • ohne Fleisch und/oder Wurst
  • ohne Mehl (=Brot)
  • ohne Kartoffeln
  • ohne Eier (+Mehl=Nudeln)
aushältst? Fang' vielleicht mal mit dem ersten Punkt an, und wenn Du dann nach 'nem halben Jahr immer noch der Meinung bist, auf eine EINSAME Insel zu wollen, helfen Dir unsere Insel-Spezialisten sicher gern weiter. Wobei, soweit man mitbekommt, sieht es mit unangetasteten, bewohnbaren Flecken auf unserer Erdkugel langsam knapp aus, da wäre ausreichend Kapital schonmal äußerst(!) hilfreich.

Gruß,

Thomas


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet