Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welches Ziel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
domi1711
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 18:56  Betreff: Welches Ziel?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin 18 undmöchte nach der Matura (Abitur) gern auf unbestimmte Zeit auf eine EINSAME Insel.
Mein Problem ist, dass ich keine passende finde, weils einfach ned genug Infos gibt.

Was ich brauche:

-einsame Insel
-(eher) tropisches Klima, unbedingt bewaldet!
-üppige Vegetation (möcht mich nur von Früchten und Fisch ernähren)
-schönes sauberes Meer
-Korallen
-sie soll einigermaßen erreichbar sein

habt ihr ein paar Tips für mich?
die Insel muss nicht in der Südsee oder Karibik sein.
Ein Bsp. wäre Monuriki (Fidschi Inseln)

danke im Voraus!

MfG
Domi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.04.08, 20:40  Betreff: Re: Welches Ziel?  drucken  weiterempfehlen

Mal 'ne Frage: Hast Du schon in einer Art Selbstversuch getestet, wie lange Du es
  • alleine
  • ohne Fleisch und/oder Wurst
  • ohne Mehl (=Brot)
  • ohne Kartoffeln
  • ohne Eier (+Mehl=Nudeln)
aushältst? Fang' vielleicht mal mit dem ersten Punkt an, und wenn Du dann nach 'nem halben Jahr immer noch der Meinung bist, auf eine EINSAME Insel zu wollen, helfen Dir unsere Insel-Spezialisten sicher gern weiter. Wobei, soweit man mitbekommt, sieht es mit unangetasteten, bewohnbaren Flecken auf unserer Erdkugel langsam knapp aus, da wäre ausreichend Kapital schonmal äußerst(!) hilfreich.

Gruß,

Thomas


_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 02.04.08, 01:35  Betreff: Re: Welches Ziel?  drucken  weiterempfehlen

@schoolar,

das war aber jetzt echte Selbstbeherrschung

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 02.04.08, 02:28  Betreff: Sicher  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Sicher war es ein bisschen Selbstbeherrschung aber man mit das Alter mit und sagt es so das alle mal nachdenken können. Ist doch nett oder?

nette Grüsse
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domi1711
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.04.08, 15:56  Betreff: Re: Welches Ziel?  drucken  weiterempfehlen

Allein: is natürlich kein Problem, sonst brauch ich ja keine einsame Insel

Der Mangel an Kohlehydraten wird da schon ein größeres Problem werden, da muss ein Versuch her (Beginn: Jetzt)

was braucht man denn (außer einem Visum) um länger in einem Land bleiben zu dürfen, v.a. auf den Fidschis?
(die EU könnt ja einmal sinnvoll erweitern....*gg*)

Danke für die bidherigen Antworten!
MfG
Domi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 02.04.08, 19:31  Betreff: Re: Welches Ziel?  drucken  weiterempfehlen

@Domi 1711,

ich hoffe, Dir ist klar, daß dieser Inselversuch zum Tode führen kann

Eine zweite Person, die mitmacht, wäre deshalb sinnvoll. Es stirbt sich schneller als man glaubt. Eine rettende Funkverbindung wird es ja in diesen Bereichen wohl eher nicht geben.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 02.04.08, 19:32 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet