Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 26.04.08, 15:25     Betreff: Re: auswandern - karibik? welche chancen als eu bürger?

    Zitat: nex206
    .. da dort alles so gut dargestellt wird.
Hallo Nex,
Darstellung ist oft auch eine Frage der Motivation die dahinter steckt. Als Kunden möchte man immer viele Leute anziehen und mit relativ reelen und sich nicht nur auf den tollen karibischen Flair bezogenen Aussagen schreckt man leider viele derjeninigen ab die gern mit rosaroter Brille durch die Welt laufen.

    Zitat: nex206
    beiden aussagen stimmt doch ich glaube das wird man schwer rauskriegen können.
Schön ist es fast überall, nur wovon willst du leben? In den Ländern wo die Natur noch recht unbedarft (unzerstört) ist gibt es Armut und keiner wartet auf jemanden der Arbeit sucht, speziell nicht wenn er Deutsche oder Europäische Löhne haben möchte. Auf Aussagen anderer würde ich mich nicht verlassen. Mit 18, ungebunden und ein wenig Geld kannst du losfliegen es dir selber anschauen und dann sehen ob du dich mit einem geringen Lohn sowie deinem Ersparten ein wenig über Wasser halten kannst.

Viel Erfolg wünscht
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet