Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 00:20     Betreff: Re: auswandern - karibik? welche chancen als eu bürger?

Für die Karibik gilt, was praktisch für alle kleinen Inselstaaten dieser Welt gilt: sie wollen keine Einwanderer, es sei denn, sie sind sehr reich und bringen Arbeitsplätze. Und wenn Du Dir das Ganze mal aus deren Sicht überlegst und nicht nur aus Deiner, dann ist das doch auch ganz logisch, oder?

Sieh mal, die haben die USA vor der Tür und was meinst Du, wie viele Leute aus den USA gerne in die Karibik auswandern würden? Sehr viele und auf jeden Fall so viele, dass die Inseln schon bald total übervölkert wären, von Arbeitsmöglichkeiten und sowas mal gar nicht zu reden. Das gibt dann sofort, wie in St.Martin, sehr hohe Preise, Probleme mit der Wasserversorgung und all so etwas.

Ich denke nicht, dass es dort ein Inselland gibt, in dem Du ohne erhebliche Probleme und Kosten eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung bekommen kannst.

Aber warum Karibik? Kommt mir so vor wie "Südsee". Alle reden und träumen davon, aber keiner hat eine Ahnung davon, wie schwierig das Leben dort ist.

Wenn Du Dir die Region als Ziel überlegt hast, dann wirf mal einen Blick auf und nach Panama. Viel mehr Platz dort, alles viel einfacher als auf den winzigen Inseln.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet