Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nex206
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.04.08, 10:55     Betreff: Re: auswandern - karibik? welche chancen als eu bürger?

    Zitat: wksamoa
      Zitat: nex206
      arbeit und so ist meine zweite frage aber die allererste wo bekomme ich am leichtesten gesehen eine aufenthaltsgenehmigung
    Nein, so kannst Du da nicht rangehen. Es gibt außerhalb der EU kein Land, wo Du ganz einfach eine Aufenthaltsgenehmigung bekommst. Du musst, als Minimum, immer und überall nachweisen, dass Du ihnen dort nicht zur Last fallen wirst. Dazu brauchst Du entweder Vermögen, von dem Du leben kannst, oder eine Rente oder andere regelmäßige Einnahmen, in ausreichender Höhe. Oder Arbeit, die Du aber nur bekommst, wenn Du etwas kannst, das in dem Land gesucht wird und was die Leute dort selbst nicht richtig können.

    DANN kannst Du eine Aufenthaltsgenehmgung bekommen. Sonst kriegst Du nirgendwo eine. Also ist Arbeit und so die erste Frage. Wenn die gelöst ist, dann klappt es auch mit der Genehmigung.

    Natürlich ist das auch in Panama so.



ok also das ist mal eine hilfreiche information
vielen dank.

aber kriegt man denn als eu bürger einfach so dort arbeit? ich habe ja dort doch keine papiere oder sonstieges also wie funktioniert das dann?

glaube nicht das mich dort jemand nimmt wenn ich nichtmal papiere oder sowas in der art habe oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet