Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 14:39     Betreff: Re: auswandern - karibik? welche chancen als eu bürger?

    Zitat: nex206
    glaube nicht das mich dort jemand nimmt wenn ich nichtmal papiere oder sowas in der art habe oder?
Na ja, so wie ich das kenne, geht es wirklich andersrum. Wenn Du etwas kannst, das einen Arbeitgeber im Ausland wirklich interessiert und er Dich unbedingt einstellen will, dann kümmert der sich um Deine Papiere für den Aufenthalt und das klappt dann meistens auch. Das Problem ist eigentlich eher, einen Beruf oder wenigstens spezielle Kenntnisse zu haben, der/die anderswo sehr gesucht sind und wo es dort nicht genug Bewerber gibt.

Dafür brauchst Du allerdings wirklich Papiere, nämlich viele gute Zeugnisse aus Deutschland, immer in die jeweilige Landessprache übersetzt.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet