Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nex206
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.04.08, 15:06     Betreff: auswandern - karibik? welche chancen als eu bürger?

Hallo,
ich informiere mich seit kurzem übers auswandern in die karibik.
Als erste ist mir natürlich st. martin ins auge gestochen da dort alles so gut dargestellt wird.
Jetzt lese ich allerdings das es doch nicht so toll und leicht ist dort fuß zu fassen?!

Klar will man nun wissen was nun von beiden aussagen stimmt doch ich glaube das wird man schwer rauskriegen können.

Also wer meint ich sollte die finger von st. martin lassen von denen würde ich sehr gerne alternativen in der karibik hören wenns möglich ist

Ich wohne in berlin/deutschland
bin 18 und würde unheimlich gerne auswandern. Klar hört sich die karibik dann super an wenn man sowas liest das es dort leichter sei als woanders

aber nun ihr
wer kann mir hilfreiche infos geben und alternativen zu st.martin geben

will jez nicht nur auf eine person hören also bitte bitte infos

mal kurz erklärt was ich eigentlich will.
Ich selbst bin einer der einfach nur ruhe und frieden braucht. Muss nicht viel haben und besitzen. Brauche auch nicht viel geld. Möchte nur in ruhe irgendwo fuß fassen
hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine
nicht das da noch was falsch verstanden wird ^^

schöne grüße


[editiert: 26.04.08, 15:25 von nex206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet